Die folgenden FAQ sind einige der häufigsten Fragen unserer Kunden vor dem Kauf. Wenn Du andere Fragen haben solltest, sende sie bitte an info@binsandboxes.ch
Alle Bestellungen die über "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden, werden über unseren unabhängigen Zahlungsabwickler POWERPAY generiert. Nach erfolger Bestellung im Shop wird die Rechnung elektronisch von Powerpay per E-Mail zugestellt (Spam-Ordner kontrollieren).

Weiter versendet POWERPAY eine physische Rechnung per Post jeweils am Anfang des Folgemonats nach Bestellabschluss.

Hast Du Fragen zur Rechnungen, so kannst Du Dich direkt per E-Mailan POWERPAY wenden. Hierzu bitte zur Identifizierung deine Bestellnummer, unseren Shop und deine Adresse mitangeben.
WIr versenden mit unserem Partner «Die Schweizer Post». Wenn die Bestellung bis 14 Uhr erledigt wird, geht diese in der Regel auch am gleichen Tag (Werktag!) zum Versand. Dann dauert es normalerweise 1-2 Werktage bis die Ware bei Dir ist.
Alle im Shop verfügbaren Waren befinden sich in unserem Schweizer Lager.
Aktuell versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
Wir empfehlen die Produkte per Hand zu reinigen. Der Grossteil ist NICHT spülmaschinenfest.
Es ist möglich Ware innerhalb von 20 Tagen nach der Bestellung zurückzusenden.

Bitte beachte, dass die Verpackung und die Ware komplett unbeschädigt ist. Ansonsten können wir dir keine volle Rückerstattung gewährleisten.

Detaillierte Informationen zu Retouren findest Du hier.
Ja, es gibt die Möglichkeit bis zu einem Betrag von CHF 499.- die Ware via Rechnung zu begleichen.

Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage. Weiterführende Informationen findest Du in diesem PDF.
t
Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Mit dem Code "WELCOME10" (beim Checkout eingeben) erhältst du den Rabatt.
Deine E-Mail wurde registriert.